Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Dienstag, 1. Juli 2014

Wir pflegen nicht zu Tode

Der Titel klingt tröstlich.
Der Artikel erschien am 29. Juni 2014 in der seriösen Zeitung "Die Welt"


Wirklich nicht oder gar nie?
Nun, einen ersten Kommentar zu diesem Thema findet ihr bei Der Welt.de vergeblich,
die scheinen dort kritische Kommentare zu fürchten und haben die Kommentarfunktion
einfach dicht gemacht.
Deshalb bin ich mit meinem Kommentar auf meinen Blog ausgewichen:

(Untertitel: "Wir pflegen ab und zu auch mal zu Tode")
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------