Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Montag, 22. April 2013

Ein Hund hat eine bessere Lobby als alte Menschen!

Welche Schlagzeile reißt uns noch aus dem Hocker?

So sieht die Übersicht bei Panorama-3 gerade aus (Kommentare . . . Lese-Zugriffe):
http://www.ndr.de/apps/php/forum/forumdisplay.php?f=54&daysprune=-1&sort=views&order=desc

Legale Beißmaschinen: Umstrittenes Hunde-Abrichten
267 . . . 11.843 - Letzter Kommentar am: 16.04.2013 13:58

Undeloh: Ein Dorf und die Rassismus-Vorwürfe
59 . . . 2.930 - Letzter Kommentar am: 01.03.2013 15:43

Betreuung: Wenn ein Fremder das Leben bestimmt
13 . . . 1.129 - Letzter Kommentar am: 07.11.2012 19:24

Wenn das Altenheim zum Feind wird
26 . . . 1.028 - Letzter Kommentar am: 28.01.2013 21:31

Sparwut: Krankenkassen verhören Versicherte
11 . . . 928 - Letzter Kommentar am: 06.12.2012 10:45

Ja, Hunde haben eine besserer Lobby als wir "Alten" - 10 : 1 !
An dieser Schraube sollten wir doch schon einmal etwas drehen . . . oder?

1 Kommentar:

  1. In der Reha-Klinik säuselte im März 2008
    der Sozialarbeiter

    "Das Pflegeheim ist doch keine Einbahnstrasse,
    da kommt der Betroffene auch wieder raus"

    Erfahrung April 2013:

    Exit überwiegend durch Exitus.

    Bei Hunden ist das anders, da werden schon
    mal welche aus dem Tierheim abgeholt, oder
    gar in TV-Sendungen "vermittelt"

    Wer vermittelt die Betroffenen aus dem
    Menschenheim in "gute" Hände?

    Ironie:

    Pflegeintensiver Apoplex an Selbstabholer
    abzugeben.
    Wichtig:
    Lungen-Absaugvorrichtung muss vorhanden sein.
    Wechseldruckmatratze wünschenswert.

    mfg phw


    AntwortenLöschen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------