Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Samstag, 18. Mai 2013

Die demographische Lüge - II.

Warum wir positiv in die Zukunft blicken können
Ein Beitrag vom 2. Januar 2012 von Gerd Bosbach in der Süddeutsche.de

Recht hatte der Autor . . .
Ja, wenn da nur nicht diese von den Lobbyisten eingewickelten Politiker wären!
Siehe auch meinen Beitrag zu diesem Thema vom 17. März 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------