Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Samstag, 9. März 2013

Blog gestartet

Bitte habt ein wenig Geduld,
dieser Blog wurde soeben gestartet
(09.03.2013 - 11:28 Uhr).
 Hier fließen die Erfahrungen und Einsichten ein,
die ich in meinen bisherigen Blogs sammeln mußte.

Für jene unter euch, die schon ein wenig
hinter die Kulissen dieser Baustelle schauen möchten . . .
dieses sind meine bisherigen Blogs,
die sich - im weitesten Sinne - mit der Pflegemisere befassen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------