Wir 'Alten' brauchen uns vor der Klimaerwärmung nicht zu fürchten, die soziale Kälte bringt uns vorher um !


Montag, 11. März 2013

Linkliste

In der rechten Spalte meines Blogs findet ihr zwei Linksammlungen

Die erste Linkliste trägt den Titel:
LESENSWERTE ARTIKEL ANDERER SEITEN IM NETZ

Auf einen Link in dieser Liste möchte ich besonders hinweisen:
Die anonyme (!) kostenfreie psychologische Online-Beratung
für pflegende Angehörige - pflegen-und-leben.de

Auf dieser Seite http://www.catania-online.org  ist ein wenig mehr über den Hintergrund dieser gemeinnützigen Gesellschaft zu finden, die letztendlich hinter dem Modellprojekt "Pflegen und Leben" steht und dafür im Jahre 2012 ausgezeichnet worden ist.

Das Psychologen-Team von Pflegen-und-Leben.de hatte und hat einen wesentlichen Anteil daran, daß ich während der Begleitung meines vom Schlaganfall schwer getroffenen Bruders nicht verzweifelte.


Die zweite Linkliste
befaßt sich mit einem Teil der Bücher, die neuerdings mein Bücherregal füllen.

Die dort auch gelistete Wikipedia.de ist zwar (noch) kein Buch in Form eines Druckwerkes,
sie ist aber immerhin dem Brockhaus-Online leicht überlegen.


Neben diversen doch etwas verstörenden Büchern, darf dann natürlich
unser Doktor Hirschhausen nicht fehlen.
Ein wenig Humor tut immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------